Donnerstag, 22. Juli 2010

Willkommen in meiner Welt.. :)




Ich bin Nymphe, und liebe es, Männer mit meinem Duft verrückt zu machen, und devoten kleinen Sklavenschweinchen meinen Willen aufzudrängen.. :)

Ich bin schlank (50kg auf 1.70m) und lege viel Wert auf eine gepflegte Erscheinung. Ich liebe meinen Körper, der auch bei der Männerwelt gut ankommt ;), mein taillenlanges, violettes Haar und meine strahlend blauen Augen.

Am liebsten tanze ich die Nacht zu harten elektronischen Klängen durch oder verausgabe mich anderweitig..zum Beispiel im kühlen Nass beim Schwimmen, oder zwischen den Laken. :P

Ich bin gesund und Nichtraucherin, mein Duft ist also schön rein und natürlich.

Worauf ich stehe..

Gothic (Musik und Lebensstil), Tanzen, Humor :), BDSM, Military-Sachen, Netz, Latex, Lack und Leder (Klischee.. ;), Miniminiröcke, Tattoos, Piercings, lange Haare.

Was ich nicht mag..

Unehrliche und/oder niveaulose Menschen, Faker, Krabbeltiere, Kälte ;)

Meine Grundsätze

Ich trage meine Wäsche natürlich immer selbst, bin gesund, und versende diskret und gut verpackt.
100% Ich, 100% Seriös.

Sonderwünsche..?

Ich erfülle gern auch ausgefallenere Wünsche, also nur keine falsche Scham..ich lebe auch gerne meine dominante Ader am passenden Gegenüber aus. Schreib mich einfach an unter violettenymphe [at] gmx.de und ich antworte dir sicher schnell.

~deine Nymphe~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen